Unsere Technik

Trenntische

Aufbereitung der Bestandteile auf Grund der unterschiedlichen Dichte von Kunststoff und Metall. Über mehrstufiges Zerkleinern werden die Verbunde gelöst und eine Separation ermöglicht. Mehrere Abscheide-Vorgänge trennen die Ausgangsprodukte in ihre jeweiligen Bestandteile.

Unsere moderne und aufwändige Verarbeitungslinie ermöglicht uns eine möglichst hohe Sortenreinheit der Fraktionen zu erreichen und die Verluste minimalst zu halten. Wir unterziehen uns der regelmässigen Überwachung durch die Behörden nach Bundesimmissionsschutzgesetz.

 

Kabelverwertung-Intro

Zerlegung von Metall-Kunststoff-Verbunden

Auf über 15.000 qm großteils überdachter Fläche lagern, sortieren und verarbeiten wir vom angelieferten Schrott bis hin zu den rückgewonnenen Rohstoffen. Mehr ...

Verwertung von PET Flaschen

Kunststoff-Recycling

Abfallkunststoffe verschiedenster Art vermahlen wir in Granulat. Mehr ...